Marengo Limes-Spray gegen Zecken :: Gesundheit & Hund

Marengo Limes-Spray gegen Zecken

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 02. Juni 2002 07:27


Hallo Listis,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Marengo Limes-Spray gegen Zecken?
Es soll nicht so stark riechen wie Zedan aber genauso wirken!

Danke für Eure Antworten
Sandra, Motte & Kaspar

von Ma.(YCH) am 02. Juni 2002 08:38

Hallo, ich habe das Spray jetzt seit ein paar Tagen, sie hatten trotzdem ein paar Zecken, vor allem an den Leisten. Werde jetzt mal Bauch mehr mit einsprühen, mal sehen.
Komme allmählich zu der Überzeugung, das Bio-Mittel auch nicht das bringen was man so erwartet.
Gruss Ma.

von Doris(YCH) am 03. Juni 2002 05:22

Hallo,
: Komme allmählich zu der Überzeugung, das Bio-Mittel auch nicht das bringen was man so erwartet.

Dafür ruinieren sie aber auch nicht Gesundheit unserer Hunde !

Liebe Grüße
Doris

von Silke Johnson(YCH) am 01. August 2002 09:01

:
: Hallo Listis,
Ich benutze Limes Spray jetzt seit drei Wochen, es riecht einwenig nach Zahnarzt so nach Nelkenöl. Unserem kleinen Racker hilft es er hatte seitdem keine Zecke mehr, liegt vieleicht auch nur an unseren Zecken im Westerwald das sie den Geruch nicht mögen.
:Gruss Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dringender Rat wg. Magenüberladung ges.

    Hallo Sonja wenn es sich nicht rasch bessert, würde ich in diesem Fall lieber einmal zu oft zum ...

  • Dibo - die Auflösung

    Hi Kathi, : : : Seit Anfang des Jahres wurde die Rezeptur der Dosen geändert, angeblich wegen irgend ...

  • Gesundheit

    Hallo Heike So wie ich das verstehe, sind die beiden Hundis schon relativ alt. Ich weiss jetzt nicht, ...

  • Unglücklicher Hund?

    : Wir haben einen hyperaktiven Sohn und zwei Hunde. Der einen Hündin macht dies nichts aus, sie stört ...

  • Kupierte Hunde

    Hallo Antje, : Ich denke mal, daß betreffende Länder kein Verständnis dafür hätten, wenn der VDH ...

  • Mischlingszucht"?"

    Hi Elke, : Womit man genau zu meiner Ansicht gelangen könnte, nämlich daß der HD- Befund eigentlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren