Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohrgeruch

geschrieben von Tina(YCH) 
Ohrgeruch
03. Juni 2002 14:10

Hallo,

vor einem halben Jahr stiess ich auf das Ernährungsforum und fing an, für meine Hunde zu kochen. Vorher fütterte ich Eukanuba.

Seitdem geraumer Zeit haben meine Hunde überhaupt keinen Ohrgeruch mehr (am Körper rochen sie nie). Hat das auch jemand von Euch festgestellt und wenn, deutet ihr das auch so, dass die ständige vorherige Vergiftung jetzt aufgehört hat?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Tina


04. Juni 2002 06:07

Hallo Tina,
Du hast völlig recht; gebarfte Hunde haben keinen Ohrgeruch oder starkes Ohrenschmalz, kein Stinkemaul und keine verstopften Analdrüsen.
Ich erkläre es mir damit, dass sie nur das bekommen, was der Körper auch verwerten kann und sich dadurch nichts irgendwo "ablagern" muss.
Viele Grüße
Brigitte