Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Mehrfach-GA-

geschrieben von Steffi & Anhang(YCH) 
Erfahrungen mit Mehrfach-GA-
05. Juni 2002 05:21

Hallo Leute,

es gab ja schon viele Postings zu der GA. Mich würden speziell Erfahrungen von Euch interessieren wo der Hund an mehreren Gelenken/Stellen vergoldet wurde. Wir stehen vor der Entscheidung bei unserer Hündin beide Ellenbogen, 1 Hüfte und ca. 5 Rückenwirbel "machen" zu lassen.

Neugierige Grüße,
Steffi & Anhang

05. Juni 2002 08:35

Hallo Steffi,

mein Hund wurde an beiden Knien vergoldet und es hat sich sehr bezahlt gemacht. Ich würde dir vorschlagen erst eine Sache zu machen, dann kannst du ja sehen ob es "anschlägt".
Wenn du alles gleichzeitig machen läßt und es nicht zu einem Erfolg kommt, ist es ein teurer Spaß.
Es gibt immer mal Hunde bei denen es nicht`s bringt(selten).

Gruß
Sandra, Motte & Kaspar

05. Juni 2002 17:05


Hi Steffi ,

ich habe Deine email Adresse vertrudelt :-(( Melde Dich mal bei mir .

LG , Anja & Aussies


06. Juni 2002 21:32

Hallo Steffi,

ich habe vor ca. 1,5 Monaten meine 6,5 Jahre alte DSH-Hündin an beiden Hüften, an beiden Ellenbogen und an der Wirbelsäule "vergolden" lassen.
Eve hat wahrscheinlich bei Verteilung der Krankheiten ganz laut "hier" geschrien.
Also sie hat beidseitige schwere HD, an beiden Ellenbogen schwere ED und an den letzten 3-4 Wirbeln Spondylose.
Die GA war unsere letzte Hoffnung, weil ihr zum Schluss die Spondylose und HD sehr schwer zu schaffen machten.
Ein Spaziergang dauerte mit ihr höchstens noch 45 Minuten, weil sie sich ansonsten danach (wenn sie in ihren Körbchen zur Ruhe kam) nur noch unter sehr viel Schmerzen bewegen konnte bzw. beim spazieren gehen zum Schluss nur noch hinter mir hergelaufen ist.
Jetzt geht es ihr immer besser. Sie kann sogar wieder ins Auto springen, Treppen hochlaufen und beim spazieren gehen ist sie wie ausgewechselt.
Das aus ihr kein junger Hüpfer mehr wird war mir auch klar, immerhin hat sie viel zu lange mit ihrer Fehlstellung gelebt.
Aber es geht ihr immer besser, und sie hat enorm viel mehr Lebensfreude.
Ich kann dir eine GA nur empfehlen, wenn du mehr wissen möchtest kannst du mich gerne anmailen, denn alles hier zu schreiben würde glaube ich den Rahmen sprengen. :-))
Viele Grüße an deinen "Anhang"
Petra und die "vergoldete" Eve