Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plötzliche Taubheit

geschrieben von Antje und Bonnie(YCH) 
Plötzliche Taubheit
10. Juni 2002 06:39

Hallo miteinander,

diesmal geht es um den Hund meiner Nachbarin. Buffy ist eine 7 Monate alte Cocker Spaniel Hündin. Seit ca. 3 Wochen ist sie taub. Vorher hat sie ganz normal gehört. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass sie in beiden Ohren einen Pfropf hat. Dieser soll morgen unter Narkose ausgespült werden. Aber kann man bei einem Propf völlig taub werden ? Ich hatte auch schon einmal einen. Damals habe ich nut schlecht gehört, war aber auf dem Ohr nicht völlig taub.

Vielleicht habe Ihr eine Idee, was dahinter stecken könnte. Der Tierarzt meinte, wenn es nicht an den Pfropfen liegt, weiss er auch nicht weiter.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Antje


Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren