Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
katastrophale Nierenwerte-bitte Hilfe
11. Juni 2002 17:22

Danke für die guten Wünsche. Sie ist zwar sehr schwach, hat aber wieder angefangen zu fressen. Schmerzen hat sie keine lt. TÄ und meiner Einschätzung.
Daß Dein Hundi es nicht geschafft hat, tut mir leid. Nierenerkrankungen sind eine ganz üble Sache.
Wie wurde er denn behandelt? Kennst Du das hoö Mittel Lespedeza sieboldii?
Ich kan keine vernünftige Arzneimittelbeschreibung finden.
Grüße
Sylle

11. Juni 2002 22:52

Hallo Sylle
Röntgen, Blutuntersuchung, Infusion, Nierenunterstützende, schmerzstillende und Aufbaupräperate (weiß leider nicht mehr wie sie hießen) und Nierendiätfutter. Da unser Benny auch die Harnvergiftung hatte, wurde uns schon am Anfang gesagt, das wir uns nicht zu viel Hoffnung machen sollten, außerdem hatte er Schmerzen, so das er kaum noch laufen wollte, und Fressen schon gar nicht, und das war auch das schlimmste, das der Hund irgendwie aufgab.
Dodo und nochmals alles Gute für euch