Arthritis :: Gesundheit & Hund

Arthritis

von Sonja Neuhaus(YCH) am 10. Juni 2002 19:25

Hallo! hat jemand von euch erfahrung mit hunden, die arthritis haben? wie sind die aussichten, wie kann man die schmerzen lindern?
Ich bin für antworten sehr dankbar!
Sonja

von Heidi(YCH) am 11. Juni 2002 08:04

Hallo,

bei der Hündin meiner Freundin hat das Mittel Metacam ganz hervorragend geholfen. Sie hatte es vorher mit Rimadyl versucht. Das wirkte nicht so gut.

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stark angeschwollene Gelenke

    Ich habe noch etwas vergessen: Er hat er vor einigen Wochen Ameisengift aufgenommen und sehr viel ...

  • Allergie gegen Futtermilben

    Hi Christiane! : ## Dann scheiden sich wohl auch da die Geister der TA's (wie so oft:o)) : Mir haben ...

  • Tschechischer Wolfshund

    : Hallo Attila, : : wenn Du tatsaechlich sorgfaeltig abwaegen moechtest, dann empfehle ich Dir ...

  • Rüde pinkelt Personen an !

    : Was ich meine, ist Durchsetzen und eine klare Grenze ziehen. Manche Dinge sind nicht erlaubt und ...

  • Hundekaufpreis und laufende Kosten

    Liebe Eva, : ich weiß nicht, womit genau ich Dir jetzt auf den Schlips getreten bin gerade habe ich ...

  • Kishu-Ken

    Hi, der KIshu ist außerhalb seiner Heimat (Japan) kaum bis gar nicht vertreten. Sein Charakter (sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren