Ausfluss bei Dobermann-Hündin ! :: Gesundheit & Hund

Ausfluss bei Dobermann-Hündin !

von Angela + Debora(YCH) am 16. Juni 2002 16:20

Hallo Christiane,

auf die Idee mit der Pilzinfektion bin ich noch gar nicht gekommen.

Allerdings tritt der Ausfluss, wie bei Martins Hündinnen, nur ab und zu mal für 2-3 Tage auf. Eine Pilzinfektion würde doch sicher nicht wieder von allein verschwinden, oder? Wir werden das trotzdem noch mal untersuchen lassen.

Viele Grüße

Angela + Debora

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüdenkastration-welche Wirkung ?

    :Hallo Mein heute 6- jähriger Labrador- Rüde habe ich mit FÜNF JAHREN kastrieren lassen. Er hat sich ...

  • Rüdenduft

    Hallo Sabine, ich glaube das hat nur ganz bedingt mit dem alter und dem Geruch des Welpen zu tun. ...

  • Ich verzweifle nächstens :-

    Hallo Windy ich würde dir auch empfehlen, eine Zweitmeinung eines anderen Tierarztes einzuholen. Ist ...

  • Welpenauslauf im Garten

    so ab 4 wochen bei schönem wetter. ich hab für diese zwecke einen welpenauslauf ( 10 teile, 2m ...

  • Rettungshundeeignungsprüfung Hundesport

    Hallo Daniela, da gehen die Meinungen individuell halt auseinander. Ich kenne RH- Ausbilder, der ...

  • Aggresives Verhalten

    Hallo Andrea, ich könnte Dir eine gute Hundeschule hier im Umkreis empfehlen. Wenn Du willst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren