Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Cauda Equina + Spondylose!
13. Juni 2002 10:04

Habe noch nie etwas über diese Art der Einnahme von Vermiculite mit den Pausen à 20 Tage gehört. In einer alten Ausgabe von Wolf findet man nur 3 x 20 Tage wenn's vorher zu keiner Besserung kommt. Kannst du mir verraten voher Du den Tipp hast. Danke dir im voraus.

Hallo Ariane,

es sind meine eigenen Erfahrungswerte, die ich mit einem Arthrose-Hund sammeln konnte.Frühjahr und Herbst deshalb, weil das die Jahreszeiten sind, in denen Beschwerden eher auftreten als in wetterstabilen Zeiträumen wie Winter und Sommer.

Gruß Andrea

13. Juni 2002 11:39

13. Juni 2002 14:21

Hallo Andrea

Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen!!!!!!!!!!!!!
Wir werden wohl noch einige Nächte im Internet zubringen...aber ich finde es halt wichtig so viele Infos wie möglich zu sammeln. Um wenigstens zu wissen was ich da entscheide. Wenn ich sie so sehe, wie sie Schwierigkeiten hat und trotz Schmerzmittel manchmal vor Schmerz aufschreit...es bereitet uns Herzschmerz. Vor allem geht es plötzlich so schnell Bergab.....
Montag ist TA Termin, da wird entschieden!

Also, nochmals Danke und viele Grüße
Constanze und Hunde

13. Juni 2002 14:28

Hallo

Ich rufe an!

Bis dahin
Constanze

13. Juni 2002 20:37

Liebe Constanze,

dann halten wir Euch alle Daumen und Pfoten die im Haus sind und lasst hören wie die Besprechung ausgeht...

Grüße Andrea

14. Juni 2002 19:44

Bin eigentlich immer erreichbar!

Kopf hoch!


Jensson