Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schüßler- Salze auch bei Hunden?

geschrieben von Jana(YCH) 
Schüßler- Salze auch bei Hunden?
12. Juni 2002 12:55

Hallo,

weiß jemand, ob man Schüßler- Zellsalze auch bei Hunden anwenden kann oder eher nicht, weil es sich hierbei um 12 Mineralien handelt, die im menschlichen Körper vorkommen? Wäre mal interessant, wenn jemand etwas zu diesem Thema wüßte. Bachblüten und Homöopathie kann man ja auch bei Hunden anwenden.

Liebe Grüße

Jana


12. Juni 2002 15:02

Hallo Jana,

in der aktuelle Juni Ausgabe von "Das deutsche Hundemagazin" (Ausgabe 7-2000) ist ein 4-seitiger Bericht zu dem Thema. Danach kann man es bei Hunden anwenden.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

13. Juni 2002 07:30

Hallo Ingrind,

herzlichen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße

Jana