Oso ist tot. :: Gesundheit & Hund

Oso ist tot.

von Melli(YCH) am 15. Juni 2002 11:20

Liebe Simone,

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten
alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von
ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"
(Aus 'Der kleine Prinz')

Mitfühlende Grüße, Melli

von elke(YCH) am 15. Juni 2002 13:01

Hallo Simone,

es tut mir sehr sehr leid.

Mach Dir keine Vorwürfe, weil Du nicht bei ihm warst. Es konnte niemand vorher sagen, daß Oso über die Regenbogenbrücke gehen würde.
Ich weiß, wie schwer es für Dich ist, aber Oso ist Dir bestimmt nicht böse.
liebe Grüße
Elke

von JanaLPN(YCH) am 15. Juni 2002 13:17

Liebe Simone,

wir alle sind in Gedanken bei dir. Fluche und weine, wenn dir danach ist, und knuddel deine Luna.

Gruß JanaLPN

von Mina(YCH) am 15. Juni 2002 15:59

Servus Simone,

zwei kleine Tränen kullern hier für Oso. Und für dich! Trauer, Nachdenklichkeit. Ein Stich, eine kleine Wunde, und das, wenn man nicht da ist. So schnell kann es gehen? Keine Chance zum Abschied, kein kleiner Wink auf das Bevorstehende? Einfach weg! Verlassen!

Ich habe großen Respekt vor deinen Eltern.

Simone, das Leben schreibt Dramen, die man sich nicht aussuchen kann. Deine Entscheidungen können das Drama verschlimmern oder verbessern, doch Kontrolle darüber hast du selten. Lebenswege gehen ihren Weg, du musst weitergehen und Oso in dir weiterleben lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft ...

Mina

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 15. Juni 2002 16:31

Hallo du Arme,

es tut mir sehr leid für Dich.....

Liebe Grüße
Sandra, Motte & Kaspar

von Wilma u. Arno(YCH) am 15. Juni 2002 18:01

Hallo Simone,

es tut mir furchtbar leid für dich u. auch für deine Eltern.

Ich hoffe Luna ist dir ein kleiner Trost.

Geschockter Gruß
Wilma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Adäquate Beschäftigung?

    : Hi Karin, ich würde mir auch eine andere Staffel suchen. Wenn deinem Hund und dir das Spaß gemacht ...

  • Jagdtrieb vererbbar?

    Hallo Ines, : ...und wenn alle züchter wirklich so genau sind ,frage ich mich : warum auch meinen ...

  • Horror wegen Magendrehung

    Hey Paddy, also ich füttere meinen Hund (Berner- Sennen- Mix) zwei Mal am Tag und das nach dem ...

  • Welpenspielzeug?

    : Hi Susanne : : Ja ja ging mir doch auch schon so, dabei ist ja das Forum für Gedankenaustausch und ...

  • Malinois als RH

    : : ich glaube, er meint das, was bei uns in Schwaben "Bierbank" genannt wird, also die orange ...

  • Panik bei Gewitter und Schüssen

    : hallo, urs. wenn dein mädchen ähnlich reagiert, wie unsere, dann mein beileid. wir haben die panik ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren