Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Oso ist tot.
16. Juni 2002 11:29

Liebe Simone,

Oso ist bei Dir, auf allen Wegen, die ihr gemeinsam gegangen seid, in jedem Grashalm, in jedem Steinchen ist ein wenig Erinnerung an Oso. Er wird Dich immer begleiten und er wird geduldig warten, bis ihr eines Tages wieder vereint seid.
Er ist jetzt gesund, hat keine Schmerzen und befindet sich in guter Gesellschaft. Von uns allen sind schon Hunde dort, wo er jetzt ist.

Viel Kraft wünsche ich Dir und vergiss ob Deinem Schmerz Deine Luna nicht.

Liebe Grüsse
Marianne + 2 Schwarze

16. Juni 2002 13:39

Mir tut es auch ganz schrecklich leid, er war doch noch so jung, es ist schon ungerecht.....! Aber eines ist sicher, er hatte ein schönes Zuhause und ein Frauchen daß sich sehr um ihn bemüht hat. Das wird er Dir ewig danken!

Liebe mitfühlende Grüße, Andrea

16. Juni 2002 18:57

Liebe Simone,

leider kann man Dich in so einer Situation kaum trösten.
Aber wir fühlen mit Dir und ahnen, was Du im Moment durch machst.

Liebe Grüsse sendet

Elke

17. Juni 2002 07:35


liebe simone

es tut mir so wahnsinnig leid für euch! ich drück euch beide und auch deine eltern ganz fest und wünsche euch viel, viel kraft!

babs

17. Juni 2002 07:36

Liebe Simone!

Mir tut es auch sehr, sehr, sehr leid. Habe auch schon so ähnliches mitgemacht. Doch ich konnte mich wenigstens verabschieden.

Liebe und mittrauernde Grüsse

tina und emmy-lou

17. Juni 2002 08:30

'Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.'
(Antoine de Saint-Exupéry)

Lieber Oso, grüß mir meine Anka schön....

Liebe Grüße
Martina mit Anhang