Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Oso ist tot.
17. Juni 2002 10:40

Hallo Simone,

.....es tut mir furchtbar leid und ich fühle mit Dir!

Er wird doch trotzdem immer bei Dir sein! Und er wollte Dich bestimmt nicht traurig machen! Wenn Du weinst, dann wird er dort, wo er jetzt grade ist,das sehen, und noch viel unglücklicher werden!

Mein TA hat mir neulich folgende Worte zum Denken mitgegeben:
"Das Schlimme an Krankheit oder Tod ist nicht Krankheit oder Tod an sich - denn das ist ja die Natur der Dinge - sondern daß wir Menschen einfach nicht gelernt haben, wie wir damit umgehen können"

Steffi und Beba


17. Juni 2002 11:20

Hallo Ihr alle!

Vielen, vielen Dank für all die netten Wünsche. Das hat mich wirklich gefreut.

Gruß, Simone

19. Juni 2002 10:35

Hallo Simone,
ich habe Deine Meldung gerade erst gelesen und wollte Dir nur sagen, wie schrecklich leid mir das tut.
Es ist jetzt ein halbes Jahr her, da habe ich meine Buffy verloren, auch so plötzlich und unerwartet. Ich habe sie nachts beim Tierarzt gelassen, morgens ist sie gestorben. Ich konnte sie auch nicht mehr sehen. Ich dachte, ich kann diesen Schmerz nicht ertragen, aber ich habe irgendwie gelernt, damit zu leben.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lass Deinen Tränen freien Lauf, das hilft.
Mitfühlende Grüße,
Heidi

19. Juni 2002 12:48

Hallo Heidi,

danke. Ja, am schlimmsten ist es einfach, dass ich -wie Du ja bei Buffy auch- nicht bei Oso sein konnte, als er starb...

Gruß, Simone

19. Juni 2002 13:24

Hallo Simone,
seit langer Zeit habe ich zum ersten Mal wieder den PC angeworfen und erst jetzt von Oso gelesen. Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Auch ich mache gerade eine schwere Zeit durch, denn mein Vater ist vor 4 Wochen ganz plötzlich gestorben. Die Trauer ist grenzenlos. Ich fühle mit Dir.
Alles Gute von Susi, Kevin und dem alten Eddy

19. Juni 2002 14:00

Hallo Susi,

mein herzliches Beleid. Mir fehlen die Worte, aber ich denke man kann auch nicht viel sagen. Der Schmerz und der Verlust bleibt eh. Ich hoffe, dass es Deiner Familie und Dir soweit gut geht.

Danke auch für Deine Wünsche.
Simone