Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Oso ist tot.
24. Juli 2002 23:36

Hallo Simone!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich vor dem PC mal weinen muß!

Auch wenn die Katastrophe jetzt schon vier Wochen her ist, es tut mit entsetzlich leid!

Dein Oso sitzt jetzt im Hunde- und Katzenhimmel und erzählt allen, wie gut er es bei Dir hatte. Bestimmt!

Ganz liebe Grüße Tina, Karla und Tiffy

27. Juli 2002 19:08

Hallo!

Auch vier Wochen nach Osos Tod finde ich Deine Anteilnahme sehr nett! Oso wird mir -und natürlich besonders Luna- immer fehlen. Er war ein toller Hund und ich denke, dass er zumindest für die 4 Jahre ein recht schönes Hundeleben hatte.

Gruß, Simone