Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hüftgelenksdysplasie
21. September 1999 17:18

Hallo Ihr,

: Das alles habe ich schon hinter mir. Ein sehr gutes Medikament kann ich Euch auch empfehlen. Es ist ebenfalls homöopathisch und heißt
: VERMICULITE D6.
:
: Leider ist es in deutschen Apotheken nicht erhältlich, aber man kann es dort bestellen. Das Medikament kommt aus Skandinavien und ist hier, warum auch immer, nicht zugelassen.

bei der Bestellung in der Apotheke muss man nur dazu sagen, dass der
Fabrikant: Staufen-Pharma, Göppingen und der Hersteller: Holomed Nederland BV; NL Ootmarsum ist.
Dann geht`s schneller :-)

Liebe Grüsse, Heike & Labs

21. September 1999 18:53

Hallo Claudia,

kannst du mir vielleicht mehr erzählen von dem Studiengang ?
Ich hab mir nämlich mal eine Leseprobe schicken lassen. Die war aber ziemlich
enttäuschend. Mail mich doch mal privat an. Ich wäre dir echt dankbar !
Wie geht´s denn deinem Hund ?

Liebe Grüße, Alex

22. September 1999 20:15

: Hallo Ihr,
:
: : Das alles habe ich schon hinter mir. Ein sehr gutes Medikament kann ich Euch auch empfehlen. Es ist ebenfalls homöopathisch und heißt
: : VERMICULITE D6.
: :
: : Leider ist es in deutschen Apotheken nicht erhältlich, aber man kann es dort bestellen. Das Medikament kommt aus Skandinavien und ist hier, warum auch immer, nicht zugelassen.
:
: bei der Bestellung in der Apotheke muss man nur dazu sagen, dass der
: Fabrikant: Staufen-Pharma, Göppingen und der Hersteller: Holomed Nederland BV; NL Ootmarsum ist.
: Dann geht`s schneller :-)
:
: Liebe Grüsse, Heike & Labs


Danke für die Information. Könnt ihr uns vielleicht noch genaueres über die Dosierung mitteilen?

Santos und Familie


23. September 1999 15:16


: : : Das alles habe ich schon hinter mir. Ein sehr gutes Medikament kann ich Euch auch empfehlen. Es ist ebenfalls homöopathisch und heißt
: : : VERMICULITE D6.

: Danke für die Information. Könnt ihr uns vielleicht noch genaueres über die Dosierung mitteilen?

Hey Santos,

ich kann Dir gerne die entsprechende Seite aus dem Buch von H.G. Wolff
zufaxen oder mailen. Schreib` mich kurz privat an, wenn`s Dich interessiert.

Allerdings würde ich doch einen Tierheilpraktiker aufsuchen und
die Angelegenheit mit ihm besprechen.

Viele Grüsse, Heike & Labs