Vergr. Herz - Danke! :: Gesundheit & Hund

Vergr. Herz - Danke!

von Melli und Sammy(YCH) am 19. Juni 2002 18:43

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die Beaddlee und seiner Familie so sehr weitergeholfen haben!

------ VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! ------

Auf euer Anraten hin wurden in einer münchner Tierklinik alle erforderlichen Untersuchungen durchgenommen und - Beaddlee ist pumperlgesund!
Die Freude und Erleichterung ist groß und Beaddlee erwarten wohl noch viele schöne Jahre!

viele liebe Grüße
Melli und Sammy

von Karin + Lando(YCH) am 19. Juni 2002 19:21

Hallo Melli,
das ist ja mal eine gute Nachricht!!!!!

Viel Glück weiterhin für Beaddlee!
Liebe Grüße an Euch
Karin + Lando

von CCJ(YCH) am 20. Juni 2002 06:56

Halle Melli,

super, wir freuen uns mit Euch. Uns hat die Abklärung bei Jana auch viel weiter geholfen - zumal nicht alles so dramatisch und schlimm ist, wie immer vorher "untersucht" wurde.

Mit noch ein bisschen mehr Glück können wir sogar die Medikamente teilweise absetzen.

LG
Cordula & Courtney & Jana

von Nele(YCH) am 21. Juni 2002 09:01

Hi Melli,

ich freue mich das die Familie von Beaddlee sich entschlossen hat Spezialisten aufzusuchen.
Leider meinen heute immer mehr Tierärzte sie würden von allem etwas verstehen und schaden teilweise ihren Patienten mehr als das sie ihnen nutzen.
Auch meinem Hund wurde vor einem Jahr ein vergrössertes Herz attestiert und er sollte laut Aussage dieser Tierärzte zeitlebens ACE-Hemmer einnehmen.
Mein HUnd wird diesen Herbst erst 3 Jahre alt und seine Lebenserwartung wäre mit dieser Falschdiagnose und den ganzen unnützen Medikamenten mit Sicherheit um einige Jahre verkürzt worden.
Ich finde es traurig das Ärzte heutzutage so selten ihre Grenzen erkennen und nur um des lieben Geldes wegen nur in den seltensten Fällen überweisen.

Liebe Grüße
Nele & Cisko (der genausowenig ein zu großes Herz hat wie Beaddlee)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • unterschied labrador-golden retriever

    Him vielleicht noch mal 'ne Tipp aus der Literatur. Dorit Feddersen- Petersen hat da mal ein Buch ...

  • dominanz?

    Hallo! Wenn er verschwindet wenn ihr aufsteht und euch auf ihn zu bewegt, euch anbellt und schnappt, ...

  • Dr. Schaette Hundefutter und Menadion K3

    Hallo Mona, ich muss dir recht geben, Vitamin A und D sind viel zu hoch dosiert im Tierfutter ...

  • Tierheimhunde!

    Hallo Laura, na das ist doch schon mal ne gute Voraussetzung, daß Dein Charlie gut mit Hunden ...

  • Schnelle Hilfe! Wurfgeschwister

    Hallo Mina, ich möchte keine Bestätigung, sondern Tips und Ratschläge!!! Es ist immer schwer Tips zu ...

  • Obedience im SV

    Hallo Carola, welche Orts- und Landesgruppe seid Ihr? "Meine" OG (zumindest einige Mitglieder) hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.371.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren