Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vergr. Herz - Danke!

geschrieben von Melli und Sammy(YCH) 
Vergr. Herz - Danke!
19. Juni 2002 18:43

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die Beaddlee und seiner Familie so sehr weitergeholfen haben!

------ VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! ------

Auf euer Anraten hin wurden in einer münchner Tierklinik alle erforderlichen Untersuchungen durchgenommen und - Beaddlee ist pumperlgesund!
Die Freude und Erleichterung ist groß und Beaddlee erwarten wohl noch viele schöne Jahre!

viele liebe Grüße
Melli und Sammy

19. Juni 2002 19:21

Hallo Melli,
das ist ja mal eine gute Nachricht!!!!!

Viel Glück weiterhin für Beaddlee!
Liebe Grüße an Euch
Karin + Lando

20. Juni 2002 06:56

Halle Melli,

super, wir freuen uns mit Euch. Uns hat die Abklärung bei Jana auch viel weiter geholfen - zumal nicht alles so dramatisch und schlimm ist, wie immer vorher "untersucht" wurde.

Mit noch ein bisschen mehr Glück können wir sogar die Medikamente teilweise absetzen.

LG
Cordula & Courtney & Jana


21. Juni 2002 09:01

Hi Melli,

ich freue mich das die Familie von Beaddlee sich entschlossen hat Spezialisten aufzusuchen.
Leider meinen heute immer mehr Tierärzte sie würden von allem etwas verstehen und schaden teilweise ihren Patienten mehr als das sie ihnen nutzen.
Auch meinem Hund wurde vor einem Jahr ein vergrössertes Herz attestiert und er sollte laut Aussage dieser Tierärzte zeitlebens ACE-Hemmer einnehmen.
Mein HUnd wird diesen Herbst erst 3 Jahre alt und seine Lebenserwartung wäre mit dieser Falschdiagnose und den ganzen unnützen Medikamenten mit Sicherheit um einige Jahre verkürzt worden.
Ich finde es traurig das Ärzte heutzutage so selten ihre Grenzen erkennen und nur um des lieben Geldes wegen nur in den seltensten Fällen überweisen.

Liebe Grüße
Nele & Cisko (der genausowenig ein zu großes Herz hat wie Beaddlee)