Bänderriss durch Sprung in die Tiefe :: Gesundheit & Hund

Bänderriss durch Sprung in die Tiefe

von Ulrike Schmitt(YCH) am 23. Juni 2002 09:50

Hallo Yorkies,

erst einmal all denen, die mir schon ein paar Informationen und Adressen gegeben haben, hiermit ein ganz herzliches Dankeschön.

Sybille und ich nutzen das Wochenende ziemlich viel im Internet über Bänderrisse, Vor- und Nachteile von OPs zu recherchieren. Leider gibt es weig Infos (auch wenig in der Humanmedizin) zum Thema: Innenbandriss.
Häufiger kommen offenscihtlich die Außenbandrisse vor.

Aber egal, über weitere Informationen und Erfahrungen von Euch wäre ich dankbar!!!!! Die Sache eilt!!!!

Für eine OP müssen wir laut Arzt warten, bis die Entzündung aus dem Karpalgelenk raus ist. Ob OP ja oder nein, dazu gerne mehr Infos noch von Eurer Seite, dann morgen der nochmalige Arzttermin und dann schnell eine zweite Arztmeinung einholen.
München und Umgebung scheint da ja eine ganz vernünftige Kompetenz zu haben - wie ich das bisher so entnehmen kann.

Auf alle Fälle: DANKE

traurige Grüße
Ulli


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unverträglichkeit gegen BARF ?

    Hallo Susann Unsere Hündin erbricht morgens gelben Schleim, wenn sie Hunger hat. Was hast Du denn ...

  • Ängstlicher Welpe aus Italien

    Hallo Kerstin, wir haben auch so einen Fall zuhause, auch er ist ängstlich, besonders bei neuen ...

  • Babesiose - Hilfe benötigt

    Hallo Sina, such mal im Internet unter Babesiose. Babesiose ist wohl eine Art Malaria. Soll auf jeden ...

  • Flegelphase?!

    Hallo Sina, der Jagdtrieb hat sicherlich nix mit der Flegelphase zu tun. Und das Abrufen unter ...

  • Selberkochen und Kotmenge ?

    Hallo Heike Gemäss Errechnung der Bioverfügbarkeit wird auch die Kotmenge eingerechnet um ...

  • Opferbindung !

    Hallo zusammen, das Thema Opferbindung ist ein unendliches Thema und vor einiger Zeit haben wir uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren