Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herz - Tierklinik München

geschrieben von Karin(YCH) 
Herz - Tierklinik München
28. Juni 2002 19:44

Hallo!

Würde gerne in der Tierklinik München einen Gegencheck des Herzens machen lassen. Also untersuchen lassen ob sich was verändert hat, oder er medikamentös richtig eingestellt ist usw.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit der Münchner Klinik? Evtl. sogar einen Namen oder Ansprechpartner?

Liebe Grüße
Karin


28. Juni 2002 21:33

: Hallo Karin,

wohin willst Du denn??? 1. Medizinische Tierklink? Welcher Vet oder Prof??? Evtl. kann ich Dir dann was zu sagen...

Liebe Grüße,
Me & Bär


28. Juni 2002 21:44

Hallo Karin,

: Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit der Münchner Klinik? Evtl. sogar einen Namen oder Ansprechpartner?

falls Du die Uni-Klinik in München (am Engl. Garten) meinst ... der dortige Herzspezialist ist Dr. Schafhauser.

Als ich mit Kira's Herzmuskelentzündung dort war, fühlte ich mich eigentlich sehr gut aufgehoben. Dr. Schafhauser ist sehr nett und erklärt einem alles geduldig (auch 3x wenn's sein muss *g*).

Bloss Zeit (und Geld *stöhn*) solltest Du mitbringen ... die Wartezeiten dort sind elends lang :-(

Viele Grüsse & gute Besserung
Christiane & Kira (die den Ultraschall nicht wirklich lustig fand)

29. Juni 2002 07:57

Hallo Christiane,
ja, den mein ich.
Vielen Dank.

Karin


29. Juni 2002 10:32

hi,

wenn du die Untersuchung durch Pr. Kraft veranlassen möchtest, sind eigentlich kurze wartezieten anzunehmen. die untersuchung wird trotzdem von dem der für die kardiologische ultraschall zuständig ist ausgeführt.sprich momentan dr. schafhauser. ich kenne noch jemand ganz in der nähe, der was kardiologische fachkompetenz betrifft noch besser ist. der dr. bohn; von der tann str. 6. tel:285335.

ich war 2 x in der uniklinik mit meinen beiden wuffies. 2000 und 2001 jedesmal eine andere diagnose und jedesmal leider gottes eine falsche diagnose und jedesmal wurden ganz starke herzmedikamente verordnet. dann habe ich die empfehlung was dr. bohn betrifft bekommen. er untersucht die hunde in deiner anwesenheit ca. 1 stunde lang und erklärt anschliessend alles sehr detalliert. meine hunde sind jetzt medikamnetenfrei und ohne herzbeschwerden. die geschichte will ich nicht weiter vertiefen.

ich kann ihn ohne weiteres empfehlen. er hält selber weiterbildungskurse für tierärzte weltweit was kardiologie betrifft.





29. Juni 2002 12:50

Hallo hundefreund,
klingt auch nicht schlecht.hmmm.

Kennt noch jemand diesen Dr. Bohn?

Verunsicherte Grüße
Karin