Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Keine OP für Tiefspringer

geschrieben von Syriebille(YCH) 
Keine OP für Tiefspringer
28. Juni 2002 20:12

Hallo Daumendrücker,
für Bafoun hat es auf jeden Fall geholfen. Kein Riß, vor allem nicht am hinteren
Band. Der Kerl hat nach Meinung des TA einfach lockere Bänder, deswegen kann man die Pfote in gestrecktem Zusatndnach links und rechts bewegen.
Nun wird er auf Zerrung behandelt, 4 Wochen Schiene und Ruhe!
Warum er aber für diese Untersuchung in Vollnarkose mit vollem Programm mußte, ist mir ein Rätsel. Die gleiche Untersuchung hat meine TÄ ja schon Samstag gemacht, nur mit Valium leicht sediert und alles zusammen 1 Stunde. Heute dauerte es von der Beruhigungsspritze bis zum Aufwachen 2,5 Stunden.
Wir haben allerdings auch noch ein HD-Bild machen lassen, weil er offiziell HD-B ist. Wir würden nur gerne wissen, aus welchem Grund. Leider bekommt man die eingeschickten Bilder nicht mehr zurück.

Grüße von trotzdem noch sorgenvollen Sybille mit Syrie's Kindern Bafoun und Binou

28. Juni 2002 20:36

: Hallo Daumendrücker,
: für Bafoun hat es auf jeden Fall geholfen. Kein Riß, vor allem nicht am hinteren
: Band.

Hallo Sybille,
ich freue mich für euch. Daumendrücken hat also bei Bafoun geholfen *g*
Warum er wieder in Vollnarkose musste wissen die Götter. Aber er hat es gut überstanden *freu* und muss nicht operiert werden.

Drücke weiterhin weiter Däumchen für Mama Syrie!!!

Alles Liebe
von Petra und Kid dem Wäller