Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anticox-HD bei schwachen Bändern?

geschrieben von Kathi(YCH) 
Anticox-HD bei schwachen Bändern?
30. Juni 2002 09:13

Hi,

hat jemand mit "Anticox-HD" Erfahrungen gemacht, speziell bei schwachem Bänder- bzw. Sehnenapparat?
Für Erfahrungsberichte wäre dankbar


Gruß
Kathi

30. Juni 2002 09:31

Hi,

meinst Du das von Anibio? Da kann ich Dir zwar nicht helfen, würde mich aber auch brennend interessieren. Das soll man doch zwei Monate lang geben, oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Ach ja, bei schwachen Bändern hilft eigentlich Silicea ganz gut.

LG

Manuela

30. Juni 2002 12:49

Hallo Kathi,
bei dem Hund meiner Mutter hilft es super. Der Briard hat Athrose und HD. Er bekommt Anticox inzwischen durchgehend ohne Pause. Machen wir eine Pause fängt er sofort wieder massiv an zu humpeln. Der Hund ist jetzt 9 Jahre und wiegt ca. 40 kg.
Bei meinem Hund, Rotti-3Jahre-Athrose-37 kg, hilft es leider nicht.
Grüsse
Nadja uns Shiva