Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pickel /Ausschlag Bauchgegend

geschrieben von nat & monty(YCH) 
Pickel /Ausschlag Bauchgegend
30. Juni 2002 19:09

Hi ihr,

unser Kleiner (4,5 Mon.) hat am Bauch und an den Schenkelinnenseiten seit kurzem einen seltsamen "Ausschlag" (ich hoff, man erkennts auf dem Foto halbwegs). Es juckt ihn nicht, er knabbert nicht dran rum. Was könnte das sein?

Danke, lg nat


30. Juni 2002 21:17

Hallo,

sieht schwer nach Flohbissen aus. Würde mal den Hund näher nach Flöhen absuchen

gruß
Elke

01. Juli 2002 13:04

Hi Elke,

keine Flöhe weit und breit (gottseidank *g*)
Noch andere Ideen? Irgendeine allergische Reaktion vielleicht *?*

lg nat & der Pickelbauchwauzi

02. Juli 2002 13:28

Hallo,

exact das hat meine 4,5 Monate alte Bouvierhündin auch. Unser TA mutmaßt es komme von Brennesseln? Könnte durchaus sein.

liebe Grüße
Elke Rücker:


03. Juli 2002 13:49

hi nat!

ich hab das slebe problem und hörte auch schon babyakne! komisch kann aber sein!

ganz gleich! habe eine goldi hündin auch OHNE FLÖHE!

lg

tina und emmy-lou

03. Juli 2002 14:23

Hi @all,

hab jetzt auch von einigen anderen gehört, daß ihre Hunde in diesem Alter exakt das gleiche hatten. Ist bei denen binnen zwei Wochen von selbst verschwunden. Wird wohl normal sein smiling smiley

lg nat &Co