Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Pickel /Ausschlag Bauchgegend
03. Juli 2002 15:41

Hi,

ich kenn das auch (bei den Hunden).
Vielleicht hängt es mit dem spärlichen Fell der Kleinen zusammen?
Das mit den Brennesseln könnte ich mir vorstellen, aber auch andre Gräser können picksen...beobachten, sauber halten, wenns länger bleibt zum TA.
Unser Großer (anderthalb) hat auch noch ab und an einzelne Pickelchen, die aber von alleine abheilen. Ähh, ich auch (aber nich an DEN Stellen *ggg*)

Liebe Grüße,
Sanne

04. Juli 2002 06:04

Hi nat &Co!

also bei meiner emmy-lou ist es zur zeit schon besser sie hat fast nix mehr! es war nur für ca. 4 tage da! vielleicht sind es wirklich pikeln den sie steht kurz vor der ersten läufigkeit! oder ist sie es vielleicht sogar schon! deshlab hab ich schon im forum gepostet! bis schon ganz aufgeregt ob sie jetzt ist oder nicth!

also wir bekommen doch auch vor unseren tagen (manchmal) pickl oder nicht? grins

Liebe Grüsse

tina