Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Läufigkeit verkürzen mit Barfen

geschrieben von Jolanda(YCH) 
Läufigkeit verkürzen mit Barfen
01. Juli 2002 20:35

Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin behauptet, mit Barfen würde sich die Läufigkeit einer Hündin um die Hälfte verkürzen, besonders wenn roher Fisch verfüttert wird.
Wie gross muss der Anteil von Fisch für eine Mahlzeit denn sein?

Grüsse aus Bayern
Jolanda und Barferfreak Herkules




01. Juli 2002 21:25

Hi

Blödsinn, ist Deine Freundin zufällig SciFi -Autorin ?

Gruß

Robert


01. Juli 2002 21:26

Simon says:

Nöö, aber Du kannst dem Hund täglich einen Liter Bier geben.
Das verkürzt die Lebensdauer um die Hälfte, hält ihn aber bei Laune.

-S-



02. Juli 2002 05:50

: Hallo Ihr Lieben!
:
: und wenn man als FRAU NUR ROHES FISCH ISST BEKOMMT Sie nie mehr ihre PERIODE_EIN IDEALES VERHÜTZUNGSMITTEL;DESHALB STERBEN DIE Japaner auch bald aus!!
:
:Gruss Brigitte
:

02. Juli 2002 15:51

Kann man die Hündinnen nicht so barfen, dass sie doppelt solange heiss sind? Das fände ich viel besser.

Wuff!

02. Juli 2002 15:56

: Kann man die Hündinnen nicht so barfen, dass sie doppelt solange heiss sind? Das fände ich viel besser.

Wau! Wow!

Du bist nicht ohne! Das würde mir auch passen! Überhaupt finde ich es eine Schweinerei dass so viele Hündinnen kastriert wurden und werden. Für unsereins ist das wirklich das Letzte!

Bello