alu-folie. :: Gesundheit & Hund

alu-folie.

von Christina(YCH) am 04. Juli 2002 08:42

Hallo Martin!

Mein Hund frisst alles: Plastiksäcke, Alufolien, etc.. egal ob mit oder ohne Inhalt. Ich versuche natürlich jedesmal ihm das wegzunehmen, aber so leicht ist es leider nicht. Als er das erste Mal einen Plastiksack mit Inhalt runterwürgte, bin ich gleich zum Tierarzt gegangen. Er hat dem Hund eine Spritze gegeben und mir so ein komisches Öl, dass ich ihm ins Futter tun musste. Der Plastiksack kam einen Tag später wieder zum Vorschein. Da mein Hund so was leider öfter macht hab ich mich schon daran gewöhnt und geh nicht mehr sofort zum TA. Natürlich beobachte ich meinen Hund, aber zum Glück hatte er noch nie Probleme bei der Verdauung. Das beste ist natürlich wenn der Hund gar keinen Plastiksack frisst, aber manchmal ist der Hund einfach schneller als das Auge des Besitzers.

Viele Grüße
Christina

von martin(YCH) am 04. Juli 2002 10:25

sodele.. nochmal ich...
meine freundin hat sich dran erinnert dass unsere dicke absolut uebel auf dosenfutter reagiert.. also hat sie 2 solche dosen besorgt, hundi fleissig das feine zeuch mampfen lassen und heute morgen kam der ganze muell dann fontaenenartig zum vorschein... *g*
jetzt wird sie halt 2 tage durchpfiff haben...
cu
martin



: hat von euren hunden schon mal einer alu-folie gefressen? (ok.. *g* incl. wurstbroetchen!)
: was habt ihr gemacht? was is passiert?
: danke fuer tips....
: martin

von Geli + Ronja(YCH) am 04. Juli 2002 15:14


..na also.. :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARFEN

    Huhu Heike : ich ziehe nix ins Lächerliche, ich mach einen Spass auf eigene Kosten, da ich ja ein ...

  • Infektion als Reaktion auf Impfung?

    Hi Kathi, Dein Link ist sehr gut! Ich werde vermutlich nicht die Schlußfolgerung darausziehen, Bandit ...

  • Nochmal zum Thema - Streng sein!?

    Hallo, ich kann Christinas Antwort nur DICK unterstreichen ! Weder im Welpenalter oder später würde ...

  • Treppen

    hallo genau! das habe ich mir nämlich auch gedacht, dass man später die probleme hat, dass der hund ...

  • faltbare Hundebox

    : :Hallo, jetzt weiß ich was du meinst da mußt du auf eine CACIB fahren VDH Ausstellung da gibt es ...

  • Zecken - CatanDog s

    : Hallo, : wer von Euch kennt die Antiparasitenplakette ? : Hilft sie ???? : Anette Hi Anette, täte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren