Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Knochen bei großen Rassen
07. Juli 2002 05:37

: Hi Franziska,

der jetzt glaube ich sechs Monate alt ist und enorme Wachstumsprobleme hat. Also bei dem kanns nicht am Futter liegen.
:
: ++ich habe ja auch nicht gesagt das es ausschließlich am Futter liegt und von Barf war auch nie die Rede.

Liebe Grüße
Sandra, Motte & Kaspar


07. Juli 2002 06:33

: Welpen "meiner" Hunderasse haben bei Abgabe mit 12 Wo. ca. 25 kg Gewicht

Hallo Frank!

Ist das auch kein Druckfehler? 12 Wochen = 25 Kilo, wow, was ist denn das für eine Rasse (Neugier)?

Tschüß
Juliana

07. Juli 2002 11:28

Hi Juliana!

Nein, kein Druckfehler :-))

Schau dir den Link an www.hund-u-katz.de.vu

Kann allerdings sein, das dieser Gewicht erst mit 14 Wo. erreicht wurde. Aber 20-25 kg zwischen 10-15 Woche ist normal. Immerhin sllen die ausgewachsenen Rüden ja zwichen 65 u 80 kg schwer!

Grüße frank