Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Homöopathische Mittel
08. Juli 2002 15:24

Hi Manuela,
das werd ich wohl auch machen.
LG
Carmen & Ronja


08. Juli 2002 15:33

Astrid,

ich bin's schon wieder :-) Darf ich in unserer "Herzliste" einen Link zu der Seite setzen?

LG
Carmen & Ronja

08. Juli 2002 15:43

Hallo Carmen,

Weiss ich nicht, ich bin auch nur eifriger Nutzer dieser tollen Seite!

Liebe Grüsse,
Astrid

08. Juli 2002 19:47

: Oh Astrid,
:
: tausend Dank!! Sowas such ich den ganzen Morgen schon :-)
:
Uups, ich dachte, daß kanntest Du, das ist original von Wolff abgekupfert. Sch...t, damit hätte ich Dir sofort helfen können. Ist aber sehr allgemein...
Grüße
Sylle

08. Juli 2002 23:39