Fremdkörper im Ohr :: Gesundheit & Hund

Fremdkörper im Ohr

von Amelie(YCH) am 22. September 1999 11:34

Hallo, Birgit!
Jetzt hatte ich nicht weitergelesen: den Tip mit der Watte hat Mario auch schon geschrieben.
Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wolfskralle

    Hallo Stine, mein TA (selbst Züchter) sagte mir, daß es "im Gespräch" ist, daß die Wolfskrallen nicht ...

  • Bauanleitungen

    Hallo Sven, die Seite hat jetzt eine andere Url. Siehe nachfolgenden Link. viele Grüße Cordula & ...

  • Welches Welpenfutter-völlig überfordert!

    hallo antje, danke für deine vielen tips. ich bekomme von meinem züchter fürs erste futter mit (ich ...

  • hundesteuer

    ich/wir wohnen im Kanton BS.... Rabidog- säckli vom "Müllmann", schön wärs. entweder man hats dabei ...

  • Spezialist gesucht!

    hallo würde ebenfalls tierklinik dr. gutbrod in nürnberg empfehlen ( am hafen, 2 minuten von der A73 ...

  • Welche Rasse/Mischung empfehlt ihr mir?

    Hallo Nathalie, : : : Podencos finde ich auch voll klasse, vor allem die rauhhaarigen...:-) : Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren