Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HD-Auswertung-wie lange?

geschrieben von Moni(YCH) 
HD-Auswertung-wie lange?
09. Juli 2002 08:40


Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage: Ich habe meine Hündin vor über 5 Wochen Röntgen lassen (HD,ED,OCD).Die Aufnahmen wurden dann zum Auswerter geschickt.Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Ich mache mir jetzt Gedanken,ob die Aufnahmen überhaupt angekommen sind,da mir Leute sagten,die Antwort käme immer sehr schnell.Ich möchte jetzt auch nicht Ammok laufen,wenn ich einfach nur ein falsches Verständnis von schnell habe ;-)
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert?

Gruß....Moni

09. Juli 2002 09:12

Hi Moni!

Ich hab grad mal auf unserem Auswertungsbogen nachgeschaut, mein Hund wurde am 25.08.00 geröngt, beurteilt wurde die Aufnahme am 28.09.00 (in Berlin) und bis das dann zu uns kam hat sicher auch nochmal gedauert, genau weiß ich's nicht mehr, ist ja schon fast 2 Jahre her. Ich denke aber, dass das mit den 5 Wochen durchaus im Rahmen liegt, habe schon öfters gehört, dass es so lange dauert!

Alles Gute für's Ergebnis :-)

Bye, Eva + Timmy



09. Juli 2002 09:16

Hallo Moni,

wenn Du angeben würdest, um welche Rasse es sich handelt (und um welchen Verband, falls es mehrere gibt), kann Dir bestimmt jemand eine genauere Auskunft geben. Ich habe beim SV schon 5 Monate und länger auf HD-Auwertungen warten müssen, bei anderen Verbänden hast Du in 14 Tagen das Ergebnis ...

Viele Grüße

Antje