Hunde und Elektrosmog :: Gesundheit & Hund

Hunde und Elektrosmog

von Melli(YCH) am 11. Juli 2002 13:18

Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich, wenn Hunde sehr viel unter dem Schreibtisch liegen, also genau neben dem laufenden PC .....werden sie auf Dauer wohl krank von dem Elektrosmog ?

Viele Grüße, Melli

von Jutta(YCH) am 14. Juli 2002 14:10

: Hallo zusammen,
:
: wie ist das eigentlich, wenn Hunde sehr viel unter dem Schreibtisch liegen, also genau neben dem laufenden PC .....werden sie auf Dauer wohl krank von dem Elektrosmog ?
:
: Viele Grüße, Melli
:
Hallo Melli, ich bin Testperson für Magnetfeldplatten und kenne da eine Frau die mir erzählt hatte das Sie bei einer Patienten war um sie auf die Magnetfelplatte zu testen. Leider kam die Frau nur selten darrauf weil Ihre Katze da zu gerne drauf und das bei eine ReQenz von 4-7
Also finden Tiere es toll zuviel Energier los zu werden.
Ich weis es nun nicht was mit dem Tier passiert wenn man am PC länger liegt als das Frauchen. Und die Energie nicht los wird.
Der PC ist ja abgeschirmt Oder?
Das ist nichts dolles und hilfreiches, aber ich wollte es Dir nur so erzählen.
Liebe grüße Jutta

von Melli(YCH) am 14. Juli 2002 15:44

Hallo Jutta,

: Hallo Melli, ich bin Testperson für Magnetfeldplatten und kenne da eine Frau die mir erzählt hatte das Sie bei einer Patienten war um sie auf die Magnetfelplatte zu testen. Leider kam die Frau nur selten darrauf weil Ihre Katze da zu gerne drauf und das bei eine ReQenz von 4-7


...das habe ich auch schon gehört und auch bei Wasseradern, allerdings traf dies ausschließlich auf Katzen zu, Hunde meiden angeblich diese Stellen.

: Also finden Tiere es toll zuviel Energier los zu werden.

...wieso werden sie dadurch Energie los, kannst Du das näher erklären ?


: Der PC ist ja abgeschirmt Oder?

...nein, er steht ganz normal auf dem Boden und der Hund liegt sogar öfter genau mit Kopf dagegen, obwohl der PC läuft und doch eigentlich dann auch ziemlich laut ist, ist man so dicht dran. Ich denke auch eher, dass er einfach gerne unter dem Schreibtisch liegt, weil es höhlenartig ist und nicht wegen anderer Dinge.

Viele Grüße, Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tomaten?

    Eine Bekannte hat ihrem Hund Tomatensaft (also roh) gegeben und der Hund hat vermutlich daraufhin ...

  • Leishmaniose-Test - WOOO?

    Hallo Gaby, mit dem Strand weiss ich nicht genau, wie sie es hält. Ich werde sie aber mal bitten, ...

  • Augenkrankheiten

    : Kann mir einer von Euch Adressen von Tierärzten geben, die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert ...

  • Hängerute nach Schwimmen?

    Hallo, meine Hündin (Labrador- Mix) hatte das Anfang des Jahres auch. Ich war damit beim Tierarzt. ...

  • Hündin spritzen lassen, ja oder nein?

    Hallo Karola, ich würde meine Hündin nie spritzen lassen. Die Gefahr, dass da Komplikationen wie z. ...

  • Brauche Euren Rat!

    Hallo, haben wir uns auch schon überlegt. Aber wir müßten dann von der "anderen" Seite daran, weil bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren