Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

microchip fühlbar unter der haut

geschrieben von daisy(YCH) 
microchip fühlbar unter der haut
12. Juli 2002 09:19


meine hund hat vor einem monat einen microchip unter die haut bekommen. letzthin habe ich an eben der linken halsseite etwas reiskorngrosses unter der haut gespührt. ich dachte durch das fell erst es sei eine zecke, dann auf der haut fühlte es sich so an wie eine warze oder so etwas an der hautoberfläche.

ich bin dann zum schluss gekommen, dass es doch der chip sein muss. müsste der nicht tiefer liegen ? gibt es noch andere von euch, die ihn fühlen können ?

danke für die antworten,

12. Juli 2002 09:23

gibt es noch andere von euch, die ihn fühlen können ?

ja sicher kann man den Chip fühlen, der sitzt nämlich unmittelbar unter der Haut. Auch ich meine ab und zu eine Zecke aufgespürt zu haben, dabei ist es nur der Chip.

Gruss
Yvonne