DANKE an alle bezgl. CLIFF´s HD!!!!! :: Gesundheit & Hund

DANKE an alle bezgl. CLIFF´s HD!!!!!

von Danni(YCH) am 23. September 1999 07:29

Hallo ihr Lieben,

wir wollten mich nur mal ganz herzlich für die vielen Antworten bezüglich Cliffs HD bedanken. Ihr habt uns wirklich sehr geholfen und sehr viel Mut gemacht. Wir dachten wirklich zuerst, dass Cliff jetzt zu einem Leben an der Leine oder zumindest zu so etwas Ähnlichem verdammt wäre, aber dem scheint ja nun doch nicht so. Wir hoffen auch immernoch, dass Cliff einer von den HD-Fällen ist, bei dem sich die Krankheit vielleicht garnicht oder erst im Alter bemerkbar macht. Allen anderen Betroffenen wünsche ich dies auch oder zumindest, dass es den Hunden gut geht! Ich melde mich dann nochmal bei jedem einzelnen.

Viele liebe verbundene Grüsse,

Danni, Michel und Cliff

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren