Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knochenhautsentzündung Osteomyolithis

geschrieben von K. Keck(YCH) 
Knochenhautsentzündung Osteomyolithis
16. Juli 2002 08:44

Hallo zusammen,

gerade hab ich das Ergebnis der Pathologie bekommen. Demnach hat Wilma (die seit 4 Wochen humpelt) kein Knochenkrebs, wie zunächst vermutet, sondern nur eine Knochenhautsentzündung.

Ich bin so froh.

Wer hat mit dieser Krankheit Erfahrung??

Viele Grüße

K. Keck


16. Juli 2002 13:00

Hi, schau Dir mal den link an....


[www.osteomyelitis-forum.de]

Gruß Andrea

16. Juli 2002 13:39

: Hi Katharina,

macht dir Wilma jetzt auch noch solche Sorgen.....wars't du schon bei dem Freigerichter TA???

Wenn ja berichte doch mal.

bis bald

Heike

16. Juli 2002 14:06

Hallo Heike,

ja macht sie, noch schlimmer als mit Trudi. Mit Trudi bin ich 1x pro Woche in Freigericht. Natürlich war das eine der Kliniken, die sich Wilma genau angeschaut haben.

Alles in Bezug auf Freigericht per mail oder schriftlich ist viel zu lange, müssen mal wieder so quatschen, wenn wir uns treffen....

Viele Grüße

K. Keck

17. Juli 2002 11:53

Hallo !

: gerade hab ich das Ergebnis der Pathologie bekommen. Demnach hat Wilma (die seit 4 Wochen humpelt) kein Knochenkrebs, wie zunächst vermutet, sondern nur eine Knochenhautsentzündung.

Halt stopp - Ich kenne Ostheomyelitis zwar nur beim Menschen, aber eine KnochenHAUTentzündung ist das nicht. Ich hoffe auch, dass Dein Hundi das nicht hat, weil das eine vertrackte Sache sein kann. Ostheomyelitis ist nämlich eine KnochenMARKSentzündung.

Eine Knochenhautentzündung heilt bei uns Menschen unter Wärme und Schonung selber wieder ab. Hilft Dir das weiter?

Gruss

Dörte mit Butz


17. Juli 2002 12:51

Hallo Dörte,

daß Ostheomyelitis Knochenmarksentzündung ist, hab ich mittlerweile auch im Web nachgelesen. Aber am Telefon sagte man mir, das sei Knochenhautentzündung. Ich habe bereits eine mail an die TA's geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Oh je....

Viele Grüße

K. Keck