Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herzklappenschwäche u. Naturheilkunde?

geschrieben von Dörte(YCH) 
Herzklappenschwäche u. Naturheilkunde?
18. Juli 2002 12:31

Hallo!

Mein Zwergpinscher (7) hat seit Kurzem ein leichte Schwäche der Mitralklappe. Bisher muss sie keine Herztabletten kriegen, aber eine gewisse Konditionsschwäche merkt man halt schon.

Hat hier jemand das Herzel seines Hundes schon mal homöopathisch oder mit anderen Naturheilverfahren stärken können?

Gespannte Grüsse

Dörte mit Butz

18. Juli 2002 16:32

Hallo Dörte,

bei yahoo gibt es eine Group ( HerzerkrankungbeimHund ), dort gibts auch ne Menge Links und relevanter Herz-Seiten. Vielleicht schaust Du mal vorbei?

Carmen & Ronja


19. Juli 2002 12:13

Hallo Dörte!

Bei Herzerkrankungen ist eine begleitende homöopathische Behandlung auf jeden Fall sinnvoll.

Tschüß
Caro