Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Gebärmutterentzündung nach 1. Hitze
20. Juli 2002 11:05

Hallo Elke,

: Das macht mir Hoffnung,
: kannst Du mal fragen, welche Spritzen das waren?

Ohje, das könnte schwierig werden, weil es die damalige Tierarztpraxis nicht mehr gibt. Vielleicht habe ich ja die Rechnung aufgehoben.
Übrigens züchten wir mit der Hündin auch und es gibt keinerlei Probleme.
Ich schau mal nach, ob ich was finde.

Viele Grüße
Tanja
:


20. Juli 2002 16:28

: Hallo Elke,
:
: : Das macht mir Hoffnung,
: : kannst Du mal fragen, welche Spritzen das waren?
:
: Ohje, das könnte schwierig werden, weil es die damalige Tierarztpraxis nicht mehr gibt. Vielleicht habe ich ja die Rechnung aufgehoben.
: Übrigens züchten wir mit der Hündin auch und es gibt keinerlei Probleme.
Das ist ganz lieb...
: Ich schau mal nach, ob ich was finde.
:
: Viele Grüße
: Tanja
: :
: