A.C.Weisser Schäferhund :: Gesundheit & Hund

A.C.Weisser Schäferhund

von Mario(YCH) am 07. Oktober 1999 20:10

Hi Jutta,

: : ich glaube wir sollten diese Diskussion beenden, Schade:-((((( , Hat doch Spaß gemacht ,brummel, brummel.:-))

Ja schon, aber die nebendiskussion die ich führen mußte war nicht so schön. Und ich denke bevor die Ausartet sollten wir lieber erstmal aufhören. Es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten. :-))
: :
: :
: : : Kann ich Dich mit totschmeißen.

: : Auf falschen Körperbau gezüchtet und dreimal Glück gehabt??BOOOOOOOOOOOOOOOOOO , jetzt erschlage ich Dich gleich!!!!!
: Wo bleiben Deine Argumente, blubbern kannst Du s.o.:-))

Wer hat den diese Frage gestellt? dazu fällt mir eben diese Antwort ein :-))
: :
: : Und ich überzeugter Nichtzüchter mit auch mehr als einem Hund ;-)
: : Wenn es uns nicht geben würde hättest Du keinen Hund , ätsch.

Ganz ehrlich, obwohl ich meine Hunde sehr Liebe, so wäre ich doch froh, wenn ich sie nicht (so) bekommen hätte. Sind beides Second Hand wegwerfhunde. Und ich würde mir wünschen, das alle hundehalter und auch Züchter, so vernünftig wären, das es die nicht mehr gibt.

Gute Nacht
Mario

von Marcus(YCH) am 10. Oktober 1999 19:56

: Ich wundere mich auch,daß sich kein Weißer meldet!

Wenn mit "Weißer" ein Züchter oder Besitzer gemeint ist hier bin ich.
Aber das ganze hat nichts mit dem weißen Schäferhund zu tun sondern
mit der ganzen Hundezucht.

Ihr schreibt die ganze Zeit von VDH oder SV. Ihr solltet bedenken, daß
der weiße nicht vom VHD anerkannt ist und es allein in Deutschland über
30 sog. Sepzialvereine gibt, die mehr oder weniger miteinander und
gegeneinander arbeiten. Jeder Verein ist nur darauf bedacht, daß er
sich gegenüber dem Anderen keine Blöse gibt.

Und das alles zum Wohle der Rasse :-)

Gruß Marcus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund nicht zu Bändigen

    Hallo Sabine (&Katja), vieles, was man so als Talent bezeichnet ist erlernt - und auch ...

  • The Story of Duchess

    Hallo Claudia, hab vielen Dank für die Übersetzung. Ich bin so geschockt, traurig und wütend. Andere ...

  • Hund decken lassen

    : Ich habe eine 8 jahre alte Hündin (Yorkshire- Westi) und würde sie gerne decken lassen. Ist sie ...

  • Bio Top Versand. ich bin enttäuscht

    hallo ihr, ich bin´s nochmal! also, erstens möcht ich mal sagen, dass mir die bio top hp mehr infos ...

  • ICH BIN ENTSETZT!

    Hallo, am schärfsten sind ja die besseren Preise für Großabnehmer ;-( Ich hoffe, dir vergeht nicht ...

  • Opferbindung !

    Hallo, ich glaube nicht, dass RH- Arbeit nur umgeleitetes Jagdverhalten ist. Eine Reduktion einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren