Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Phosphorus D30 für eine Redriever-Hündin

geschrieben von Anna(YCH) 
Phosphorus D30 für eine Redriever-Hündin
24. Juli 2002 08:38

die Golden Redriever Hündin einer Bekannten bekam wegen ihrer Ängstlichkeit und Scheu von einer THeilpraktikerin Phosphorus D30. In der Einnahmezeit wurde das Verhalten auffällig besser. Nach 6 Wochen sollte die Eingabe abgesetzt werden, sprich man sollte sich aus der Behandlung ausschleichen was auch getan wurde. Nun ist die Hündin aber wieder wie vorher. Nervös, ängstlich, hat Zerstörungswut wenn sie allein ist. Kann man Phosphorus D30 unbegrenzt weitergeben oder eine andere Potenz? Die Praxis hat leider geschlossen, sodass man nicht mehr nachfragen kann. Wer weiss Rat??? Bitte Antworten an anastacia@altavista.de


24. Juli 2002 09:55

Kann man Phosphorus D30 unbegrenzt weitergeben oder eine andere Potenz?

Wenn D30 geholfen hat, scheint das mittel richtig zu sein, die Potenz jedoch nicht.
Bei uns hat eine einmalige Gabe D200 dauerhaft geholfen. Aber ich rate immer von Selbstversuchen bei Hochpotenzen ab. besser das Problem mit einem THP besprechen.
Grüße
Sylle