Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Links zu Addison ?

geschrieben von malu(YCH) 
Links zu Addison ?
26. Juli 2002 10:06

Hallo in die Runde,
bei meinem Briard besteht auch der Verdacht auf M. Addison.
Leider finde ich nicht genügend Infomaterial speziell für Tiere oder Hunde.
Hat evtl. jemand einige Link-Tips für mich?

für jeden Tip
und Pfote die mitdrückt, daß dem nicht so ist

Malu mit Igor, the MIB


26. August 2002 00:00

: Hallo in die Runde,
: bei meinem Briard besteht auch der Verdacht auf M. Addison.
: Leider finde ich nicht genügend Infomaterial speziell für Tiere oder Hunde.
: Hat evtl. jemand einige Link-Tips für mich?
:
: für jeden Tip
: und Pfote die mitdrückt, daß dem nicht so ist
:
: Malu mit Igor, the MIB
:

Hallo Malu,

leider kann ich Dir keine Links zum Thema "Morbus Addison" nennen, aber ich besitze eine Hündin die an Addison erkrankt ist. Ich habe Deinen Beitrag leider erst heute entdeckt, aber wenn Dein Hund tatsächlich an Addison erkrankt ist, kannst Du mich gerne direkt anmailen: rainer.ihnen@ewetel.net Bei meiner Hündin wurde die Krankheit im Oktober 2001 diagnostiziert und ich habe seitdem einiges darüber in Erfahrung bringen können. Bitte schreib mir, denn ich bin an Kontakten mit anderen "Addison-Hunde-Besitzern" sehr interessiert.

Liebe Grüße
Ulla


26. August 2002 06:03

Hallo Ulla,
Dank Dir für Deine Antwort.
Leider ist bei uns noch alles viel schlimmer gekommen,
der M. Addison hat sich nicht bestätigt,
mein Rüde hat eine Niereninsuffizienz :-((
LG
Malu mit Briard Igor, the MIB