Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo kann man Cosequin H forte beziehen?

geschrieben von Molly(YCH) 
Wo kann man Cosequin H forte beziehen?
28. Juli 2002 09:06

Mein Hund leidet an Arthtrose, aber mit Cosequin geht es ihr deutlich besser. Ich habe Cosequin bis jetzt immer beim TA für ca. 80 Euro gekauft, das ist doch recht teuer. Ist C. irgndwo günstiger zu beziehen?
Liebe Grüße, Molly und Elke.


28. Juli 2002 10:05

Hi Molly

[www.healthypets.com]

Cosequin DS (double strength)

$ 42.80 kleine Hunde - 90 Kapseln
$ 48.90 große Hunde - 120 Kapseln

zzgl. Fracht/Zoll.

Das ist das Günstigste was ich finden konnte. Die Preise schwanken bis zu $ 75(!).00 für große Hunde. Bei www.vetamerica.com kannst du für große Hunde eine Großpackung mit 500 Kapseln zu $ 188.00 kaufen.

Wenn du keine Kreditkarte hast, viele nehmen American Express Travelers Cheques oder ein money order. Du müsstest auch anfragen, ob sie auch international ausliefern oder lediglich an APO oder U.S. territories.

Versuche es auch bei www.0800docmorris.com in den Niederlanden:

0800-362 66 77 47 (Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr)
eMail: feedback@0800docmorris.com

Wenn sie es nicht haben, können sie es eventuell für dich bestellen.
Ansonsten in einer gewöhnlichen Apotheke nachfragen, ob sie es bestellen können und was es kosten würde.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

28. Juli 2002 10:15

[www.lovethatpet.com]

$ 45.50 für große Hunde - 120 Kapseln

28. Juli 2002 11:24

Hallo,

habe eine Frage.

Was ist der Unterschied zwischen Cosequin und Methacam?

Gruß

Heidi

28. Juli 2002 12:38

: Hi Molly
:
: [www.healthypets.com]
:
:
: Wenn sie es nicht haben, können sie es eventuell für dich bestellen.
: Ansonsten in einer gewöhnlichen Apotheke nachfragen, ob sie es bestellen können und was es kosten würde.
:
: Schöne Grüße
:
: Porcha & Dino

Danke schon mal für die Mühe. In der Apotheke hab ich schon nachgefragt, da ist es noch teurer. Aber bei healthypet werde ich es gleich mal versuchen.
Bei Doc Morris wollte ich auch schon mal besetellen, aber ich hab immer gedacht, die verschicken nur verschreibungspflichtige Sachen, ich hab nämlich bis jetzt kein einziges homöopathisches Produkt gefunden.

LG Molly und Elke

28. Juli 2002 18:28

Hi Molly & Elke

: Bei Doc Morris wollte ich auch schon mal besetellen, aber ich hab immer gedacht, die verschicken nur verschreibungspflichtige Sachen, ich hab nämlich bis jetzt kein einziges homöopathisches Produkt gefunden.

Mir ist nicht bekannt inwieweit Doc Morris am Versandhandel mit *verschreibungs*pflichtigen Medikamenten beteiligt ist. Wenn dann auch nur gegen Rezept. Wenn ich mich recht erinnere, beziehen einige KK Medikamente von Doc Morris - dann müssten eigentlich auch welche dabei sein. Sie verkaufen aber definitiv OTC-Produkte (over the counter = nicht verschreibungspflichtig) - daher der Aufschrei der Apotheken in Deutschland, die ihre Existenz bedroht sehen...

Schöne Grüße und Gute Besserung

Porcha & Dino