Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bachblüten

geschrieben von Diana J&J(YCH) 
Bachblüten
28. Juli 2002 20:07

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen, wo ich Bachblüten herbekmme?

Aus der Apotheke? und sind sie da schon in der Form, dass man sie so geben kann?

Vielleicht wisst ihr ja auch noch, was die so kosten? Das würde mich mal interessieren.

Gruss,

Diana, Jackie und Justin


28. Juli 2002 21:22

Hallo Diana!

Bachblüten bekommst Du in der Apotheke. Ich habe in der Apotheke bestellt, welche ich haben möchte und bekam eine fertige Mischung. Die Tropfen träufel ich mir auf die Hand und Buffy schleckt sie ab.

Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, was ich bezahlt habe.

LG
Heike und Buffy Leckerchen jetzt auch flüssig *grübel*


29. Juli 2002 16:09

Hallo Diana, Jackie und Justin,

Bachblüten bekommst du in der Apotheke. Entweder läßt du sie dir fertig anmischen oder kaufst die Konzentrate in kleinen Fläschchen. Diese werden dann mit Wasser versetzt.
Ich habe damals zwei Sorten konzentriert gekauft. In einem Fläschchen sind 10 ml. Da du immer nur wenige Tropfen brauchst, reichen sie ewig... An den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren so ca. DM 8,- pro Fläschchen (ohne Gewähr).

Gruß,
Susanne007