Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bach Blüten - Rescue

geschrieben von Katja& Russells(YCH) 
Bach Blüten - Rescue
31. Juli 2002 13:38

Hallo!
ich habe mir aus der apotheke jetzt die rescue tropfen geholt, da wir auf urlaub fahren und ich einfach gerüstet sein will, falls was passiern sollte *klopfdreimalaufholz*
frage: wieviel tropfen bekommen die hunde denn jetzt im notfall? ich habe zwei jack russellls und einen berner.
lg
katja, merlin und cessy


31. Juli 2002 16:59

Hallo , ich habe auch Jack R. und bei mir bekommen sie bei Bedarf 5 Tropfen. Für mich nehme ich ebenfalls 5 Trpf.
Gruss Ma

31. Juli 2002 21:27

hallo ma!
verdünnt oder unverdünnt?
hast du sie selber gemischt? ich hab die fertigen tropfen gekauft.
zu hause bin ich drauf gekommen, dass n meinem schlauen buch andere blüten stehen, als drinnen ind (oder sind´s einfach die laeinischen namen??)
lg
katja, merlin und cessy

01. August 2002 07:40

Hallo Katja,

in den original Rescue Remedy Tropfen ist immer das Gleiche drin, nämlich eine Mischung aus fünf bestimmten Blüten (Cherry Plum, Clematis, Impatiens, Star of Bethlehem und Rock Rose).

Wenn man in akuten Streß- und Not-Situationen die original Rescue pur nimmt/gibt, reichen 1-2 Tropfen.
Für längere Anwendung sollte man eine Mischung/Verdünnung herstellen und dann jeweils 4-5 Tropfen davon nehmen.

Viele Grüße
Monika





01. August 2002 09:51

Hallo, ich habe die originalen Rescue Tropfen aus der Apotheke, meine Hunde bekommen sie pur , träufle sie auf die Zunge.
Gruss Ma