Vorhautentzündung :: Gesundheit & Hund

Vorhautentzündung

von Tina(YCH) am 08. August 2002 11:42

Welche Farbe hat denn der Eiter? Weiß oder grün/gelblich?
Ich war deswegen nämlich gestern auch beim TA, die mir dann sagte, dass dies gar kein Eiter sei... Mein kleiner träumt sachlichtweg zu oft und gut von netten Hundedamen, so dass auch Spülungen, etc. dann nicht dauerhaft helfen. Ist ja eben keine Entzündung. Also spüle ich jetzt regelmäßig und lasse meinem Jungi seinen Spaß... Das unterstützt ja auch die These, dass es nach der Kastration besser wird ;-) Aber trotzdem bleibt alles dran.
Tschau,
Tina



von Leonore(YCH) am 08. August 2002 12:43

Hallo Tina,

ich danke allen für eine Antwort.
Der Eiter sieht grün/gelb aus. Ich glaube nicht, daß er von Hundedamen träumt. Heute gingen wir zusammen mit einer läufigen Hündin spazieren und unser Rüde zeigte nicht das geringste Interesse. Er schnupperte ein wenig, ansonsten passierte gar nichts.

Gruß

Leonore


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pubertät - Bein heben

    Hallo Dunja, es ist ganz unterschiedlich, wann Rüden beginnen, das Bein zu heben. Das hängt von der ...

  • futter ohne konservierungsstoffe?!

    Hallo Bianca, : : was für trockenfutter gebt ihr euren hunden?? also ein hochwertiges futter ohne ...

  • Aggression gegen Menschen

    Hallo P. H., da wir ja beide wissen, dass wir grundsätzlich anders denken, möchte ich keine ...

  • Verhaltensauffällig

    Danke für die Antwort. Wir hatten uns mal ein Wohnmobil gekauft, darin hatte sie die gleichen Symthome ...

  • Roby-Dogs?!?!

    Hallo Monique Darf ich Dich fragen wo Du wohnst ?? Ich habe zusammen mit der Hundesteuer Robi- Dog ...

  • Longhaired Whippet

    Huhu Pat, Sehr liebenswertes Wesen, ruhig im Haus, leichtführig und schmusig. Draußen: wild, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren