Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vermiculite

geschrieben von Heidi(YCH) 
Vermiculite
05. August 2002 10:11

Hallo,

kennt jemant von Euch Vermivulite D6, bzw. Mineral D6 zur Behandlung von Arthrose?


05. August 2002 11:05

Hallo Heidi,

eine Vereinskollegin hat damit ihren Schnauzer erfolgreich behandelt. Was magst Du denn wissen? Ich könnte es weiterleiten...

Viele Grüße

Antje

05. August 2002 11:23

Hallo Antje,

mich würde interessieren, ob es eine Alternative zur Goldakkupunktur ist.

Viele Grüße

Heidi

05. August 2002 11:26

Hallo Heidi,

mit Goldakupunktur kenne ih mich gar nicht aus. Vermiculite reguliert den Ca-Stoffwechsel im Körper, was die Goldakupunktur bewirken soll weiß ich nicht.

Ich werde die Frage mal an meine Kollegin weiterleiten. Ihr TA (= mein Zuchtwart) hat bei seinem eigenen Hund übrigens selbst eine Goldakupunktur vorgenommen. Wenn Du möchstest, könnte ich Dir mal seine Tel.-Nr. mailen, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Antje

05. August 2002 11:31

Hallo Antje,

das wäre super nett.

Viele Grüße

Heidi

05. August 2002 11:58

Hallo Heidi,
nach Angaben meiner THP wurde Vermiculite eigentlich für Menschen entwickelt, hat sich bei Hunden auch sehr gut bewährt, v.a. bei HD etc. Meine Hündin hat es bei einer akuten Entzündung in der Wirbelsäule auch gekriegt, als Alternative zu schulmedizinischen Medikamenten, von denen sie eine Magenschleimhautentzündung bekam. Es ging ihr dann ziemlich schnell besser, ich führe es auf Vermiculite zurück.
Gruß,
Kat & Siouxsie