Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spezielles Futter nach Bruch?

geschrieben von Gabi(YCH) 
Spezielles Futter nach Bruch?
09. August 2002 08:11

Hallo!
Unser 5 Monate alter Charly ist angefahren worden.Zum Glück hatte er ein paar Schutzengel dabei.Er ist gestern operiert worden,der rechte Hinterlauf war gebrochen.Es ist verdrahtet worden,soweit geht es ihm einigermaßen.Jetzt meine Frage,sollte er jetzt spezielles Futter bekommen,dass die Knochen stärkt oder so etwas in der Art?
Viele Grüße
Gabi


09. August 2002 08:22

Hallo,

da würde ich auf jeden Fall vorher den TA fragen, da du mit einem Zuviel an Mineralien und Co. auch vieles falsch machen kannst.

Ich denke mit einem normalen Junghundefutter und einer restriktiven Fütterung liegst du auf jeden Fall richtig. Jedes Gramm Gewicht weniger ist gut für die Knochen.

Beim Menschen wird nach einem Knochenbruch ja auch nicht die Ernährung umgestellt.

Aber wei gesagt, frag deinen TA.

Gruß

Petra

09. August 2002 15:19

Hallo,

nein, dass musst Du nicht umstellen, aber Du kannst zu einem guten Homöopathen gehen, der kann Dir zur Heilung noch ein paar Tips und homöopathische Mittel geben, damit die Heilung beschleunigt und damit die Schmerzen schnell weg sind.

Andrea