Tiere im Haus! :: Gesundheit & Hund

Tiere im Haus!

von Caro(YCH) am 11. August 2002 14:59

Hallo Kati

habe unter google was gefunden:

[www.parasiten.bayervital.de]

Lies mal gleich, hört sich wirklich nicht gut an ! Das scheint eine langwierige Sache zu sein, ich glaube ich würde ausziehen .

Grüße
Caro

von Franziska(YCH) am 11. August 2002 16:45

Hi,

igitt, dann hab ich mich wohl geirrt mit meiner Aussage, dass das nix mit dem Hund zu tun hat.

Viele Grüße

Franziska

von Antje und Bonnie(YCH) am 12. August 2002 07:46

Hallo,

Wie groß sind sie (ca. in mm), haben sie sechs oder acht Beine? Haben sie am Kopf etwas, was langezogen wie ein Stachel aussieht oder eher etwas, was wie winzige Zangen aussieht? Das kugelig macht mich stuzig, weil Zecken flach sind. Vielleicht handelt es sich um eine Käferart. Bei den Zecken haben nur die Larven 6 Beine und sind ca. 1 mm groß, die Nymphen und die Erwachsenen haben acht Beine . Bei 6 Beinen und Größer als 1 oder 2mm handelt es sich warscheinlich um Käfer. Es ist aber sehr schwierig eine Ferndiagnose zu machen.


Grüße

Antje


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • spiel u zwang II

    Hallo pat, : da wird penibelst darauf geachtet, nur ja immer das viechzeugs vom sofa zu werfen, nur ...

  • Das absolute NEIN....

    Hallo Yvonne! : Für den Fall, daß ich nun lebendig gesteinigt werde - das ist nunmal der Weg, der ...

  • Kombination natürl. Fütterung und FeFu?!

    Hallo Mela, nach meiner Pleite mit dem Gleichzeitig frisch und Trofu füttern (Durchfall) habe ich es ...

  • Frisches Gemüse

    Hallo Elfi, Rote Beete, Gurken, alle Sorten Salat, Mangold, das Grün vom Kohlrabi, Blumenkohl und ...

  • Eukanuba - schlechtes Futter?

    Hallo Tanja, das Thema gab es hier schön öfter. Gib einfach mal den Suchbegriff Eukanuba ...

  • Wildfleisch???

    Hallo Anja, Wildfleisch untersteht nicht der Fleischbeschau, da es keine Krankheiten unter den Tieren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren