Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bronchitis
11. August 2002 19:18

hallo jana,

wir hatten das auch schon mal also unser hund noch recht jund war. außer den genannten tipps (acc etc.) sagte mir unsere TÄ auch noch, daß der hund (genau wie bei menschen) viel trinken soll. auf meine frage, wie ich ihm das beibringen solle (viel fressen wäre ja keine problem smiling smiley), gab sie mir den tipp, etwas milch in das trinkwasser zu tun. bei unserem hat´s geholfen.


gute besserung

monika und elvis

13. August 2002 11:50

Hallo Maren,

danke für den ACC-Tipp. Ich hatte ja erst Bedenken, dass sie das Wasser, in dem ich die Tablette aufgelöst habe, nicht trinkt, aber irgendwie scheint ihr das Kribbelwasser zu schmecken. Und es geht ihr seit gestern schon recht gut, soweit ich das beurteilen kann.

Man ist irgendwie so aufgeregt bei so einer Kleinen :-)))

Liebe Grüße - JanaLPN