muschelextrakt bei hd :: Gesundheit & Hund

muschelextrakt bei hd

von gabi(YCH) am 14. August 2002 12:00

: Hallo alexandra,
zum selbernachlesen einfach genial. danke für deine indo.

von gabi(YCH) am 14. August 2002 12:31

: Hallo,
: meine ist jetzt 6 jahre alt.das was du mir über bewegung beschrieben hat, sagte mir der tierarzt auch,tut aber gut es von andere zu hören. ich bin mir nur nicht sicher wie ich das über den tag am besten aufteile.wie oft und wie lange gehst du denn, sie muß lang genug laufe, aber auch nicht zu lange. da meine etwas unsicher ist und auf einige geräusche ängstlich regiert, bin ich mir teilweise unsicher, schmerz oder angst vor etwas, das ich nicht wargenommen habe. ins wasser bekomme ich sie mitlerweile bis zum bauch, durch spielen.nur wenn es ganz heiß und schwühl ist,muß ich sie etwas zwingen zu laufen, sonst geht sie garnicht.wenn andere hundebesizer mir erzählen wie schlapp ihr hund ist, frage ich mich was meine ist. die anderen wirken so munter, bei meiner denke ich immer, gleich kippt sie um.aber der tierarzt hat ansonsten keine erklärung dafür. hab schon dreimal gewechselt.
ansonsten hat sie noch vier wirbel die zu eng zusammenstehen mit kalkablagerungen und die rille unter den kniescheiben sind zu flach, so das die sehne immer rausspringt (knieluxation ? stufe 3)
wo bekomme ich das canosan. aufs geld achte ich auch nicht all zu sehr.
vielen dank für deine info gruß gabi


von Heidi(YCH) am 14. August 2002 12:37

Hallo Gabi,

woher kommst Du?

Gruß

Heidi

von gabi(YCH) am 14. August 2002 13:07

hallo heidi,
aus dem kohlenpott.
und du?

gruß gabi

von Heidi(YCH) am 14. August 2002 13:10

Hallo Gabi,

aus der Nähe von Düsseldorf. Warst Du schon mal in der Tierklinik Gescher-Hochmoor oder bei Dr. Schulze in Kamen? Sind Spezialisten.

Gruß

Heidi

von gabi(YCH) am 14. August 2002 13:15

: Hallo Gabi,
:
:also richtig komme ich aus bochum.
nein war ich noch nicht, ich werde mich mit dem arzt in verbindung setzten. ist ja fast vor meiner haustür.
herzlichen danke für deinen tipp.
gruß gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren