Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
muschelextrakt bei hd
14. August 2002 19:04

Hi Gabi,
ob es die Masterdog Produkte auch im Fachhandel od. beim TA gibt weiß ich nicht. Ich hab' direkt bestellt, ging ruck zuck (DO bestellt - SA war's da). Du findest die Fa. auch im Internet unter www.Masterhorse.de
Leider nur mit den Pferdeprodukten, denn Masterdog ist eine Abteilung der Masterhorse GmbH. Ich habe den Katalog f. Pferde u. den Prospekt f. Hunde, konnte so einige Produkte vergleichen. Einiges ist in der Zusammensetzung absolut gleich, wie z.B. Masterdog GSM-HD u. Masterdog GSM-HD-pur. Schau dir die Produkte im Internet an, für Pferde heißt es GSM-Forte u. GSM-PUR. Vielleicht hilft dir das weiter.
Alles Gute f. dich u. deinen Hund
Gruß Angi

14. August 2002 20:03

Hi, wenn Du dem Hund Muschelmehl füttern willst, dann kannst Du das in bester Form in 100% reinem Muschelmehl über www.barfers.de im Shop, die Preise sind anständig und die Qualität ist Apothekerquali, kostest sonst ca. viermal soviel.

Du solltest aber Vitamin C und K1 (Kanavit-Tropfen) mit zufüttern, damit der Wirkungskreis optimal genutzt wird.
Ich mach das seit über fünf Jahren bei meinem Hund ohne Anzeichen von Schmerz und komme damit sehr gut klar.....

Andrea

15. August 2002 13:12

: Hallo Alexandra,


wo bekommt man diese Tabletten.

viele Grüße Birgitt

16. August 2002 07:06

Hallo Birgitt,

versuch´s mal unter canina@t-online.de.

Für Österreich: Canina Austria, 8010 Graz Tel: 0316/39 10 78 Fax: 0316/39 22 09

Ich bin bei der Tullner Hundemesse auf ihren Stand gestoßen.

lg,Alex

16. August 2002 10:22


hallo ihr lieben,

ich danke euch allen herzlich für die guten antworten.
die quwal der wahl wird schwehr, ich denke aber wir werden, darunter, für uns das richtige produkt finden..

viele grüße gabi

24. August 2002 20:06

: Hallo heidi,
:Gescher-Hochmoor
habe nochmal eine frage, ist die klinik in düsseslorf
ODER AUCH IN KAMEN?