Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
muschelextrakt bei hd
26. August 2002 11:08

Hallo,

die Klinik ist in Gescher-Hochmoor. Tel. Nr.: 02863-380096.

Viele Grüße

Heidi

04. November 2002 23:36

: Hallo heidi,
im august hast du mir zwei tierärzte in sache hd empfohlen.
wir waren letzte woche in kamen.
ja, meine kleine hat wirklich hd. das ist abgeklärt.
die gesamte praxis hat meine kleine sehr gut behandelt.
sie hat aber noch keine atrose, was sehr wichtig ist.
aber dieser tierarzt setzt bei jedem goldakupunktur.
ob es stimmt, weiß ich nicht. ich höre von allen seiten, die sollen nur gesetzt werden wenn eine atrose besteht. ich wurde mit der frage etwas überrumpelt. nun hat sie sie, wenn es nicht schadet, soll es gut sein. damit meine ich jetzt. wenn die implatet wirlich ein hundeleben halten, also bei ihr auch, wenn sie später eine atrose hat,helfen, dann ist es gut.
wie gesagt. es sind dort alle sehr nett und gehen mit den tieren sehr lieb um,würde ich dort wohnen,währe es vieleicht auch mein tierarzt.
aber empfehlen, im falle hd, würde ich ihn nur, wenn dieser den endschluß gefaßt hat goldakupunktur setzen zu lassen.
gruß gabi