Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Versicherung: Haftpflicht + Operation

geschrieben von Ruth(YCH) 
Versicherung: Haftpflicht + Operation
20. August 2002 08:02


hallo, ich suche nach einem guten bewährten Versicherer für Undehaftpflicht und möchte auch gerne eine Operationsversicherung abschließen - weiß aber noch nicht ob sich das lohnt
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben, ob ja und welche Versicherer sich eignen.
Danke

20. August 2002 12:33

Bei Hundehalterhaftpflicht lohnt es sich, beim Versicherer der eigenen Haftpflicht nachzufragen, das ist häufig günstiger. Außerdem sollte das wirklich ein Muss für alle Hundehalter sein.
Zu Operationsversicherung kann ich leider nix sagen.
Kat

20. August 2002 19:47

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter...
lg,Alex