Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herztabletten für mein yorkie

geschrieben von Iris Strietz(YCH) 
Herztabletten für mein yorkie
20. August 2002 19:02


Seid 3 Wochen muss mein 2Jähriger Yorkie herztabletten einnehmen.vorher ist er uns immer umgefallen wenn er sich aufgeregt hat und hat sich wie ein alter Hund verhalten, wer hat erfahrung damit gemacht oder kennt einen guten Herzspezialisten ins Essen und umgebung.


21. August 2002 08:27

Hallo Iris,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dr. Kresken in der Tierklinik in Duisburg gemacht. Er ist ein Spezialist für Herzerkrankungen beim Hund.
Termin dauert teilweise 3 Wochen. Mach aber nur einen Termin bei ihm aus.

LG
Cordula & Courtney & Jana

21. August 2002 10:16

erkundige dich doch einmal bei der tierärztekammer nord rhein
tel. 02152 205580. die sind recht freundlich und geben auskuft
über tierärzte die bestimmte fachbereiche mit studiert haben.
die tierärztekammer im münster für den bereich westfalen lippe kannst du ja evtl. auch anrufen und nachfragen. tel.
0251 535940. viel glück. von der uniklinik in hanover habe ich auch schon viel positives gehöhrt.
gruß gabi


21. August 2002 11:38

Hallo Gabi,

: von der uniklinik in hanover habe ich auch schon viel positives
: gehöhrt.

Ja, das ist Dr. Tobias. Es gibt verschiedene TA, die sich in einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen haben und auf diesem Gebiet top sind. U.a. auch Dr. Kresken.

LG
Cordula & Courtney & Jana

21. August 2002 11:45

Hi,

Wieso heisst du jetzt "CCJJ"?

wer ist das zweite "J"?

Grüsse

Nina

22. August 2002 08:05

Hallo Nina,

: Wieso heisst du jetzt "CCJJ"?
: wer ist das zweite "J"?

Das zweite J steht für Jürgen, mein Mann :-). Sorry für die Verwirrung. Hab ich aus einer anderen Liste, wo sich sehr viele persönlich kennen angewöhnt.

LG
Cordula & Courtney & Jana