Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was mach ich nur ?

geschrieben von Birgitt(YCH) 
Was mach ich nur ?
23. August 2002 07:41


Hallo


im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein Foxterrierrüde ist so schlapp und lustlos ( 7Jahre ). Er mag nicht laufen und spielen. Beim Gassigehen trottet er hinter mir her als wäre er ein Hund von 18 Jahren und nicht erst 7 Jahre. Der Ta meinte er wäre Liebeskrank.

Heute morgen ging er nur vor die Tür und wollte garnicht Gassigehen. Jetzt liegt in seinem Körbchen und rührt sich nicht.

Ich habe schon überkegt ob ich zum TA fahre und der soll eine Blutuntersuchung machen, vielleicht kann er da mehr erkennen.

Sein Trockenfutter " SEnsitiv Controll von Waltham " frisst er nicht.
Selbsrgekochtes frisst er.


Hat jemand einen Rat für mich.

Viele Grüße Birgitt


23. August 2002 07:58

Hi Birgit,

: Hat jemand einen Rat für mich.

Ich würde ein großes Blutbild machen lassen und einen Borelliose-Test.
Und ich würde zu einem anderen TA gehen - einem der nach einer gründlichen Untersuchung seine Diagnose stellt ;-)

Gruß
Kathi

23. August 2002 11:42

Hallo Birgitt,

zusätzlich würde ich noch Herz und Schilddrüse abchecken lassen.

Grüße, Andrea

23. August 2002 14:37

Hi, kann mich Kathi nur anschliessen....

Andrea

25. August 2002 17:59

Hallo Birgitt,

:
: im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein Foxterrierrüde ist so schlapp und lustlos ( 7Jahre ). Er mag nicht laufen und spielen. Beim Gassigehen trottet er hinter mir her als wäre er ein Hund von 18 Jahren und nicht erst 7 Jahre.

Wann wurde Dein Hund zum letzten Mal geimpft und wogegen?
Ich habe einen Verdacht.

Liebe Grüße
Birgit + Collies

25. August 2002 19:18

: Hallo Birgit


er wurde im Februar normal geimpft und im Mai gegen Borreolose.

Viele Grüße Birgitt